Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

SHG Adventsfeier 2015 (05. 12. 2015)

Ein besonderer Zauber überkam die Mitglieder und deren Angehörige, als sie das Nebenzimmer im Dreiflüssehof betraten. Thea Weigt hatte den Raum in gewohnter Weise geschmückt.

Die Vorsitzende, Kerstin Reichl, begrüßte alle Anwesenden.  Ein  ganz dickes "DANKE" erhielt Thea Weigt für die überaus aufwendige Deko des Verantaltungsraumes und Klaus Weigt für die Organisation der Feier. Zum Schluss gab es noch einen besonderen Dank für die musikalische Gestaltung des Abends durch Anna Knab (Akkordeon), Agnes Hofer (Zither)  und ihrer Tochter Eva-Maria (Steirische und Hackbrett). Durch den Abend führte Klaus Weigt, wobei abwechselnd Gedichte und lustige Geschichten vorgetragen wurden. Zwischen den Vorträgen unterhielten die 3 Musikerinnen die Anwesenden mit vorweihnachtlichen Weisen. Viel Applaus erhielt Anna Kühnhammer für ihr selbstverfasstes Gedicht, in der sie der Vorstandschaft für die geleistete Arbeit des vergangenen Jahres dankte.Bei Kaffee und Selbstgebackenem klang der Abend aus.



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]