normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Bayern vernetzt
 
     Ticker anklicken für mehr Info +++   unter Corona Auflagen dürfen wir uns im Klinikum in Passau zu unseren monatlichen Zusammenkünften wieder treffen  Ticker anklicken für mehr Info +++     
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Landesgartenschau 2014 in Deggendorf (25.06.2014)

Für dieses Jahr hatte die Vorstandschaft geplant, die Landesgartenschau in Deggendorf zu besuchen. Am Sonntag, den 22.Juni 2014 war es soweit. Bei herrlichem Sommerwetter trafen sich die Mitglieder mit Angehörigen vorm Haupteingang. Jeder konnte den Gartenbesuch so gestalten wie es ihm beliebte. Über eine Brücke gelangte man von der linken auf die rechte Donnauseite und dort konnten ebenfalls wunderschöne Gartenanlagen im Ortsteil Fischerdorf besichtigt werden, welcher im Juni 2013 beim Jahrhunderthochwasser komplett "abgesoffen" war. Es war für alle ein erlebnisreicher Sonntagnachmittag.



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]