SHG Adventsfeier 2019 (29. 11. 2019)

Wieder einmal war die jährliche Adventsfeier der SHG CED der Höhepunkt des Jahres 2019. Thea Weigt hatte das Nebenzimmer im Dreiflüssehof so super geschmückt, das den Ankommenden die Augen offen standen. Einfach nur super schön.

Klaus Weigt begrüßte die Mitglieder und deren Partner ganz herzlich. Das eigene Musikquartett, bestehend aus: an der Zitter Agnes Hofer, am Hackbrett und mit der Steirischen ihre Tochter Eva-Maria, mit dem Glockenspiel Anna Knab und mit dem Kontrabass Werner Manzenberger, begleiteten musikalisch den Abend. Lustige Kurzgeschichten, vorgetragen von den Vorgenannten, lockerten die Adventsfeier etwas auf. Auch erhielten die Anwesenden ein kleines Weihnachtsgeschenk, welches unser Vorstandsmitglied, Judith Striedl, überreichte.

Es waren sich Alle einig, das die Adventsfeier der SHG wieder ein ganz tolles Erlebnis war.

Die Vorstandschaft wünscht allen eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und für 2020 alles Gute, vor allem Gesundheit!



 

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]