SHG Adventsfeier 2018 (30. 11. 2018)

Es war den Verantwortlichen der SHG wieder einmal gelungen, eine aussergewöhnliche Adventsfeier zu organisieren.

Thea Weigt hatte das Nebenzimmer im Dreiflüssehof in Passau in ihrer bekannten Art und Weise so geschmückt, dass schon beim Betreten des Raumes vorweihnachtliche Stimmung aufkam. Ihr Ehemann, Klaus Weigt, hatte wunderschöne Geschichten ausgesucht und gemeinsam mit Anna Knab vorgetragen. Musikalisch untermalt wurde der Abend von Mitgliedern der SHG. Die "SHG-CED-Big Band" bestand aus: Zither --> Agnes Hofer; Glockenspiel ---> Anna Knab; Kontrabass --> Werner Manzenberger; Hackbrett und Steirische --> Eva-Maria Hofer.

Der seit vielen Jahren so angebotene Jahresabschluss der SHG für CED-Patienten ist immer ein besonderes Erlebnis. Alle Anwesenden sind sich einig, dass es nichts vergleichbares gibt.



 

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]