normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Bayern vernetzt
 
     Ticker anklicken für mehr Info +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  Ticker anklicken für mehr Info +++     
     Ticker anklicken für mehr Info +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  Ticker anklicken für mehr Info +++     
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

20-Jahrfeier der SHG (06.09.2015)

Vor 20 Jahren, im Jahre 1995, hatte Frau Hausmanninger, die Mutter von Judith Striedl und Heidi Riedl die Idee, nachdem bei 3 Ihrer Kinder eine CED diagnostiziert worden war, eine SHG zu gründen. Bei Frau Dr. Manok, Gastroenterologin im Klinikum in Passau, fand sie sofort ein offenes Ohr.

Zu einer internen Feier hatte die Vorstandschaft die Mitglieder zum "Haslinger Hof" in Bad Füssing eingeladen. Die Mitglieder erschienen sehr zahlreich. Thea Weigt hatte die Bauernstube wunderschön geschmückt. Klaus führte in bewährter Manier durch den Nachmittag und unsere Kerstin hielt einen Rückblick auf die vergangenen 20 Jahre.

Franz Reischl war es gelungen, Frau Dr. Gabriele Manok als Überraschungs- und Ehrengast zum Haslinger Hof zu lotsen. Es gab ein riesiges H A L L O als unsere Gabi das Nebenzimmer betrat. Es war sehr emotional!

Es wurde vereinbart, nicht wieder 20 Jahre zu warten, bis die nächste Feierlichkeit abgehalten wird.

[alle Schnappschüsse anzeigen]