Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

24:
27.06.2020, 17:26 Uhr
 
Hallo ihr Lieben, bleibt Alle gesund, damit wir nach diesem verrückten Jahr 2020 wieder gemeinsam etwas Unternehmen können! L.G. Anita und Hubert
 
23:
20.12.2017, 18:52 Uhr
 
Thea u. Klaus wünschen Allen eine frohe Weihnachtszeit u.ein gesundes schönes und friedliches Jahr 2018
 

Bearbeitet am 21. 12. 2017

22: Kerstin
30.05.2017, 10:34 Uhr
 
Wir Alle, von Deiner SHG, werden Dich sehr vermissen, lieber Erwin! Dein Tod hinterlässt in unserer Gruppe eine große Lücke und eine tiefe Wunde in unseren Herzen.

Wir werden Dich und Deine herzliche, fröhliche Art nie vergessen und Dich immer in unseren Herzen tragen.

Ruhe in Frieden lieber Erwin!
 

Bearbeitet am 31. 05. 2017

21:
15.05.2017, 10:01 Uhr
 
Ein herzliches Dankeschön für die Karte von Unserem Neuburgausflug, den Mischa gestaltet hat, den ich nicht mit Euch verbringen konnte, aber an Euch gedacht habe. Bei unserem Familientreffen, war es auch sehr schön und lustig.
Grüße an Alle von Erwin.
 

Bearbeitet am 18. 05. 2017

20:
09.12.2016, 18:05 Uhr
 
An alle aus unserer Gruppe.Wir wünschen Allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.Wenns alte Jahr erfolgreich war,dann freue dich aufs neue,u. war es schlecht,ja dann erst recht.Thea u.Klaus.
 
19:
02.12.2016, 13:59 Uhr
 
Komme gerade von der Cemo zurück und möchte es nicht versäumen Euch Allen einen schönen vorweihnachtlichen Vereinsabend zu wünschen. In Gedanken bin ich und Christa bei Euch,schön wird der Abend bestimmt, dafür sorgen schon Thea`s Deco, Klaus Einlagen, Kerstins Ansprache und Weihnachtsgrüße, sowie die gesamte Vorstandschaft.
Frohe Weihnachten.
Erwin
 

Bearbeitet am 05. 12. 2016

18:
20.12.2015, 18:57 Uhr
 
Zum Weihnachtsfest wünschen wir Euch
ruhige und besinnliche Tage sowie zum Jahreswechsel Gesundheit und Glück .
Thea u.Klaus
 
17:
21.12.2014, 10:01 Uhr
 
Wir wünschen allen Mitgliedern der SHG
ein gesundes,frohes,gesegnetes Weihnachtsfest,ein viel Freude bringendes
Neues Jahr 2015 und unserer Erde wesentlich friedvollere Zeiten als die jetzigen. Schöne Grüße aus Neuhaus,Thea u, Klaus
 

Bearbeitet am 20. 01. 2015

16:
30.11.2014, 12:12 Uhr
 
Ich möchte allen Mitgliedern eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünschen. Auch würde ich mich über einen Gegenbesuch auf meiner Homepage WWW.bernddoerrie.de freuen.
 
15: Thea u.Klaus
31.12.2013, 18:04 Uhr
 
An alle aus unserer Gruppe.Wir wünschen
Euch ein gesundes u.erfolgreiches 2014.Alle Wünsche mögen in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße Klaus u. Thea 31.12.2013
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.